-Sternenkind- Wenn die Welt plötzlich still steht…

-Sternenkind- Wenn die Welt plötzlich still steht…

Kleine Seele ich lass dich gehen, denn ich weiß, wir werden uns wiedersehen.

-unbekannt-

Manchmal kommt’s im Leben anders als man denkt… Über Sternenkinder wird wenig gesprochen. Der Verlust des eigenen Kindes schmerzt sehr und Eltern brauchen in dieser besonderen Zeit spezielle Unterstützung. Betroffene und Nichtbetroffene sind unsicher und wissen nicht mit dem „was nicht sein darf“ umzugehen.

In meiner Praxis begleite ich Paare auf ihrem Weg zum Wunschkind aber genauso auch Paare, bei denen das Schicksal zuschlägt. Eine Fehlgeburt ist nicht nur eine bittere Erfahrung für die Mutter, die ihr Kind verliert, sondern gleichermaßen auch für den Vater, der sein Kind verliert. Jeder trauert auf seine eigene Weise und dabei ist es wichtig, sich gegenseitig seinen notwendigen Raum zu geben und zu akzeptieren, dass der Partner anders trauert als man selbst.

Aus persönlicher Erfahrung weiß ich genau, dass solche Erfahrungen Tabuthemen sind, über die im Außen nicht gesprochen wird. Ich möchte, dass DAS kein Tabuthema ist und schaffe deshalb einen neutralen Raum in meiner Praxis in der ich Frauen, Männer oder Paare diesbezüglich unterstütze.

Wie eine solche Unterstützung in meiner Praxis aussehen kann:

Oft kontaktieren mich Betroffene nachdem sie von der schlimmen Nachricht erfahren haben.

Nach einer Fehlgeburt schauen wir gemeinsam, welche Unterstützung ihr Körper und ihre Seele benötigt. Mit Hilfe einer gezielten Akupunktur kann ich Einfluss auf Körper, Geist und Seele nehmen. Genauso unterstütze ich die Frau dabei wieder zurück zu ihrem Zyklus zu finden.

Da die TCM eine ganzheitliche Medizin ist sind Lebensgewohnheiten, die Organuhr und Arzneimitteltherapie weitere wichtigen Säulen der Therapie.

Kontaktieren Sie mich unverbindlich und vereinbaren Sie Ihren Beratungstermin.